Wenn Gastfreundschaft den Tisch deckt

Essen und Trinken bringt Menschen zusammen. Bei Tischgesprächen tauschen wir uns aus, teilen unsere Erfahrungen und lassen uns in ungezwungener Atmosphäre von anderen inspirieren.

In unserem hellen Speisesaal haben bis zu 56 Personen Platz. Hier servieren unsere herzlichen und aufmerksamen Mitarbeitenden die Mahlzeiten. Ein einladendes Frühstück, ein feines Mittagessen mit Salat und Dessert oder ein appetitliches Abendessen – Fleisch, Fisch oder vegetarisch. Wo Herzlichkeit und Gastfreundschaft den Tisch decken, schmeckt das Essen am besten.

Eine umfangreiche Auswahl mit erfrischenden Getränken sowie Kaffee, Tee und kleine Snacks stehen dir im Speisesaal und im «Café am Weg» im Gästehaus während des ganzen Tages zur Verfügung.

Es soll eine besondere Pausenverpflegung sein, ein kleiner Imbiss oder ein köstlicher Apéro riche? Wir gehen gerne auf deine Wünsche ein.

Verpflegung auf Anfrage

pro Person
Frühstück
12 CHF
Mittagessen: Salat, Hauptgang, Dessert
26 CHF
Abendessen: Salat od. Suppe, Hauptgang Veggie
18 CHF
Menge
Obst
7 CHF / kg
Gipfeli
1.90 CHF / Stk.
Kuchen
3.50 CHF / Stk.
Mineral mit/ohne Kohlensäure
7 CHF / Liter
Kaffee / Tee
4 CHF / Tasse