Zum Inhalt springen
Referenzen / Testimonials

HR Point GmbH

HR Point GmbH

Im Haus Gutenberg stimmt einfach von A-Z alles! Das Ambiente, das Angebot, der Service, die Kulinarik und das überaus freundliche und zuvorkommende Personal sind wirklich einmalig. Wenn ich im Haus Gutenberg ankomme, bin ich zu Hause.

Jacqueline Danner
HR Point GmbH

Stiftung 50plus

Stiftung 50plus

Wir sind regelmässig mit unseren Pensionsvorbereitungskursen im Auftrag der LIHK Gast im Haus Gutenberg. Das wirklich ausgesprochen freundliche Personal, die hervorragende Küche und nicht zuletzt das zauberhafte Ambiente im Haus Gutenberg machen den Ort zu einem einzigartigen Anbieter in der Seminarszene. Dies ist nicht nur der wunderbaren Lage in den Weinbergen am Fuss der Burg Gutenberg geschuldet, sondern die vielen Details, die die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Hauses vorbereiten, lassen die Tage dort zu einem Erlebnis werden. Lernen in entspannter Atmosphäre ist dort eine Realität. Danke dafür.

Ingo Kleinheisterkamp
Geschäftsführer Stiftung 50plus

Oerlikon Balzers

Oerlikon Balzers

Das Haus Gutenberg ist ein idealer Ort für Workshops: die wunderbare Lage inmitten der Weinberge ermöglicht es, schnell Distanz zum Tagesgeschäft zu gewinnen, um sich auf das Team und die Inhalte zu konzentrieren. Die unmittelbare Nähe zu unserem globalen Hauptsitz in Balzers kommt noch als Sahnehäubchen obendrauf.

Edwin Helbling
Head of Fixtures, Oerlikon Balzers

Global Finance Academy, Hilti Group

Mit dem Haus Gutenberg haben wir einen hervorragenden Ort für die Durchführung unserer "Storytelling & Visual Thinking Workshops" gefunden. Die Umgebung, geprägt von Weinbergen, inspiriert die Teilnehmer, das Team ist überaus zuvorkommend und die Ausstattung ideal für unsere Bedürfnisse.

Christina Gaupp
Leiterin Global Finance Academy, Hilti Group