Zum Inhalt springen
Referenzen / Testimonials

Diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.

< zurück

Kinder brauchen Eltern, die (sich) Grenzen setzen

Kinder brauchen Eltern, die (sich) Grenzen setzen
Partnerschaftliche Erziehung gelingt nur auf der Grundlage von gegenseitigem Respekt und gegenseitiger Achtung. Anhand vieler Situationen aus dem Alltag will der Referent Jan-Uwe Rogge Beispiele geben, wie solche Erziehung aussehen kann. Aber zugleich hat die Beziehung zu Kindern mit Humor und Lachen zu tun. Und so wird im Seminar diesem Teil der Erziehung genügend Raum geboten. Versprochen ist also ein ebenso informativer wie vergnüglicher Tag.

PDF zum Ausdrucken

Beginn:
08.11.2017 09:30 Uhr
Ort:
Bildungs- und Seminarhaus Gutenberg
Referent/-in:
Dr. Jan-Uwe Rogge ist seit über 30 Jahren Familienberater und Bestseller-Autor von zahlreichen Fachbüchern. Er wird für seine kurzweiligen Vorträge und Seminare im ge-samten deutschsprachigen Raum geachtet und geschätzt. Bei vielen gilt er als beliebtester und bekanntester Erziehungsexperte und ist daher regelmässiger Gast in zahlreichen Rundfunk- und Fernsehsendungen.
Kosten:
CHF 140.-
Hinweise:
Wir bitten um Anmeldung.