Zum Inhalt springen
Referenzen / Testimonials

Diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.

< zurück

AUSGEBUCHT: Kinder- und Jugendprogramm: Adventkranz selber binden

AUSGEBUCHT: Kinder- und Jugendprogramm: Adventkranz selber binden
Das Haus Gutenberg bietet neu jeden Monat einmal ein Kinder- und Jugendprogramm an. Nicht sich berieseln lassen, nicht nur sitzen und zuhören, sondern aktiv etwas tun, Neues ausprobieren, mit den Händen, den Füssen, mit dem ganzen Körper etwas machen.

Adventkranz selber binden
Der Advent steht vor der Tür. Wir freuen uns, wenn wir die erste Kerze anzünden dürfen. Die Freude ist aber noch grösser, wenn der Adventkranz von uns selber gebunden wurde.
Frau Susanne Oberli von Susi‘s Florist Shop in Balzers zeigt uns, wie man einen Adventkranz bindet.

Genauere Beschreibung

Beginn:
01.12.2017 16:30 Uhr
Ort:
Haus Gutenberg, Balzers
Kosten:
CHF 15.-
Hinweise:
Wir bitten um Anmeldung bis 24. November 2017.