Zum Inhalt springen
Referenzen / Testimonials

Diese Veranstaltung ist bereits abgelaufen.

< zurück

Englischkurs, B1-B2

Englischkurs, B1-B2

Das Haus Gutenberg konzentriert sich in seinem Bildungsprogramm inhaltlich auf die Themenschwerpunkte Persönlichkeitsbildung, gesundes Leben und Spiritualität. Ausnahmsweise veranstalten wir im Rahmen eines Europäischen Programmes einen Sprachkurs. Maria Kuzmina, die im Zuge des Austauschprojektes Erasmus+ bei uns mitarbeitet, leitet diesen Sprachkurs. Ein Schwerpunkt ist die Grammatik, aber auch das Sprechen und das Leseverständnis werden trainiert. Zielpublikum sind Personen, die bereits einfache Konversationen auf Englisch führen können.

Der 6-wöchige Kurs findet vom 17. Oktober bis 23. November 2017 zweimal pro Woche statt (jeweils Dienstags und Donnerstags, 18.30-20.00 Uhr).



Beginn:
13.07.2017 18:30 Uhr
Ort:
Bildungs- und Seminarhaus Gutenberg
Referent/-in:
Maria Kuzmina war als Sprachlehrerin und Dolmetscherin (Englisch-Russisch) in verschiedenen Unternehmen tätig (Technologieunternehmen, Rechtsfirmen, Werbeagenturen usw.).
Kosten:
Eintritt frei
Hinweise:
Wir bitten um Anmeldung. Zur Sicherstellung des Lernziels sind max. 6 Teilnehmende möglich. Vor dem Kurs gibt es ein individuelles Vorgespräch.