Zum Inhalt springen
Referenzen / Testimonials
< zurück

Kinderprogramm: Adventskranz binden

Kinderprogramm: Adventskranz binden
Kurz vor dem ersten Advent freuen sich Gross und Klein auf das Anzünden der ersten Kerze. Die Freude ist aber noch grösser, wenn der Adventskranz von uns selber gebunden wurde.

Auch in diesem Jahr dürfen Kinder ab sieben Jahren im Haus Gutenberg wieder ihr handwerkliches Geschick unter Beweis stellen: Susanne Oberli zeigt uns am Samstag, den 27. November von 10 bis 12 Uhr, wie man einen Adventskranz bindet.

Mitbringen: Vier Kerzen (5-6 cm Durchmesser) und, wenn vorhanden, eine Rebschere. Alle anderen Materialien werden bereitgestellt




Beginn:
27.11.2021 10:00 Uhr
Ort:
Haus Gutenberg, Balzers
Referent/-in:
Susi Oberli, Floristin
Kosten:
CHF 20.- (Bezahlung vor Ort möglich)
Hinweise:
Wir bitten um Anmeldung

Anmelden