Zum Inhalt springen
Referenzen / Testimonials
< zurück

Neues Denken, Neues Fühlen, Neues Sein - ein Tagesworkshop

Neues Denken, Neues Fühlen, Neues Sein - ein Tagesworkshop
Unsere Gedanken beeinflussen unsere Emotionen und unsere Emotionen motivieren unser Handeln. Dieses Grundkonzept basiert auf wissenschaftlichen Erkenntnissen, ist aber keine trockene Theorie, sondern bietet einfach zu benutzende Konzepte und Modelle der Lebenskompetenz, die in den eigenen Alltag übernommen werden können.

In diesem Workshop sehen wir uns das Erfolgsrezept für „komplettes Wellbeing“ genauer an und arbeiten gemeinsam an den einzelnen Elementen. Wir lernen:
• eigene Denkmuster zu erkennen und zu überprüfen
• mit unseren Emotionen besser umzugehen
• kognitive und emotionale Schwierigkeiten über den Körper zu verarbeiten.

Nehmen wir uns einen Tag Zeit für uns selbst. Erkunden wir, woher unsere Gedanken und Gefühle kommen und wie wir besser mit ihnen umgehen können. Erforschen wir, wie wir unseren Körper als Anker in Stresssituationen oder als Werkzeug für mehr Wellbeing einsetzen können. Machen wir uns auf den Weg zu einem besseren Lebensgefühl.


Dauer: 9 bis 17 Uhr


Beginn:
25.06.2022 09:00 Uhr
Ort:
Haus Gutenberg, Balzers
Referent/-in:
Danielle Feger, Positive Psychologie Coach und Wellbeing Trainer. Aufgewachsen in Liechtenstein, 20 Jahre Forschungsmanagement an der University of Cambridge. Freie Referentin. www.equilibrium4wellbeing.com
Kosten:
CHF 160.- (inkl. Mittagessen)
Hinweise:
Wir bitten um Anmeldung bis 17. Juni.

Anmelden