Gesundheit

Gut gestimmt sein

Wellness mit Atem, Stimme und Stimmgabeln

Wir können uns wie ein Musikinstrument stimmen, um mehr in Einklang mit uns zu kommen. Dabei lösen wir Verspannungen und erzeugen Obertöne, die uns mehr Harmonie in Körper, Geist und Seele geben. Die Sprech- und Gesangsstimme bekommt auch neue Impulse dadurch.

In dem Workshop prüfen wir, wie wir atmen und machen sanfte Übungen, die von der Stimme begleitet werden. Mögliche Blockaden werden gelöst, bevor die Stimmgabeln gemeinsam ausprobiert werden. Das gemeinsame Tönen führt uns zu mehr Ausgeglichenheit und Harmonie. Ein Wellness-Nachmittag, der uns gut stimmt und von dem wir viel mit in den Alltag nehmen können.

Datum
Samstag, 16. März 2024, 13:30 Uhr - 16:30 Uhr
Ort
Haus Gutenberg, Balzers
Beitrag
CHF 85
Hinweise

Keine Vorkenntnisse erforderlich. Bitte bequeme Kleidung tragen.

Wir bitten um Anmeldung.


Veranstaltung teilen: