Persönlichkeit

Neumond Klang-Abend

Schwinge dich - Körper, Geist und Seele - in die Energie des Neumondes mit Tibetischen Planeten-Klangschalen

Erlebe einen Neumond-Klangabend mit Tibetischen Planetenschalen und astrologischem Impuls – zur Einstimmung auf die Energie des neuen Mondzyklus.

Die Planeten-Klangschalen schwingen in der Frequenz der Planeten am Himmel und unterstützen somit das aktuelle Zeitgeschehen. Unser Körper wird während 45 Minuten mit diesen Planetenfrequenzen beklungen in der Abfolge wie die Planeten am Himmel stehen und gewöhnen somit die Körperzellen, aber auch den Geist, die Emotionen und Seele auf die Themen ein, die uns in dieser Neumondphase begegnen werden.

Die Astrologin Maria Wohlwend wird kurz einen Impuls zu den Themen des Neumondes vom 23.8. geben. Sobald du dich entspannt hingelegst, werden die Klangschalen deinen Körper mit den Frequenzen des Kosmos vertraut machen, sodass du mit der Schwingung der aktuellen Zeitqualität in Resonanz gehen kannst und somit auch gestärkt und inspiriert die folgenden 4 Wochen deinen Weg weiter beschreiten kannst.

Ein Neumondzyklus dauert jeweils vier Wochen bis zum nächsten Neumond und umfasst auch den in zwei Wochen (am 7. September) folgenden Vollmond. Der Neumond bringt das Thema in dein Leben, das mit dem Vollmond in die Umsetzung geht. Sich im Vorfeld auf die jeweiligen Mondphasen einzuschwingen, bestärkt jeweils dein Leben für
all das was ansteht. Darum sei gerne bei diesem Abend mit dabei!

Datum
Freitag, 22. August 2025, 19:00 Uhr - 20:15 Uhr
Ort
Haus Gutenberg, Balzers
Beitrag
CHF 25
Hinweise

Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich.

Wir bitten um Anmeldung. 



Veranstaltung teilen: