Gesellschaft

Mein Weg

Im Dialog mit Josef Ackermann

Er ist einer der bekanntesten Topmanager, Bankenboss, Krisenmanager, aber auch Reizfigur. Er war Zeitzeuge der Terroranschläge 9/11, Berater von Bundeskanzlerin Merkel, in- und ausländischer Finanzminister, von Politikern in der Zeit der globalen Finanzkrise und trug als Krisenmanager entscheidend dazu bei, den Zusammenbruch des globalen Finanzsystems zu verhindern. 
Kein geringerer als der Neurologe Prof. Dr. Jürg Kesselring fordert Josef Ackermann über seine Werte, Haltungen und das dörfliche Aufwachsen in Mels heraus. Wir erfahren spannende berufliche wie private Hintergründe über den Topmanager. Es entsteht ein wacher Dialog entlang des einzigartigen Weges des weltbekannten Ex-Bankers.

Anschliessend Buchverkauf der Biografie "Mein Weg"/ Signierung.

Prof. Dr. Jürg Kesselring
Schweizer Neurologe., ehem. Chefarzt für Neurologie und Rehabilitation am Rehabilitationszentrum Valens
Datum
Donnerstag, 12. September 2024, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr
Ort
Haus Gutenberg, Balzers
Beitrag
CHF 20, Abendkasse
Hinweise

Begrenzte Plätze, wir bitten um Anmeldung.


Veranstaltung teilen: