Spiritualität

Im Herzen des Augenblicks - Meditation und Austausch - Schnupperkurs

Finde Ruhe und Klarheit im Alltag.

Kurs zur inneren Sammlung, Achtsamkeit und spirituellen Praxis durch Meditation und Bewusstseinsübungen.

Kursziele: 

  • In einer kleinen Gruppe praktizieren wir Meditationen, von Atemübungen über Mantra- und Visualisierungsmeditationen bis hin zur stillen Einkehr, und kraftvolle Übungen, die Achtsamkeit, Präsenz und innere Ruhe fördern.
  • Neben der gemeinsamen Praxis gibt es Raum für Fragen, Austausch und Inspiration rund um die Themen Bewusstsein, Spiritualität und Selbstwahrnehmung.
  • Ob als Einstieg oder zur Vertiefung deiner Praxis, dieser Kurs bietet dir einen geschützten Rahmen, um dir selbst achtsam und offen zu begegnen.
Zielgruppe:
Für alle, die im Alltag Achtsamkeit und Meditation regelmässig praktizieren wollen.

Bei Interesse kann ein 5-teiliger Folgekurs gebucht werden: jeweils donnerstasgs 19:15 bis 20:15 Uhr.

Davide Normanno
Meditationsleiter, Lu Jong Lehrer
→ Zur Webseite
Datum
Donnerstag, 15. Januar 2026, 19:15 Uhr - 20:15 Uhr
Ort
Haus Gutenberg, Balzers
Beitrag
CHF 25.- bitte vor Ort in bar bezahlen.
Hinweise

Ohne Voranmeldung.


Matten und Kissen stehen vor Ort zur Verfügung.

Veranstaltung teilen: